Furla Metropolis Arcobaleno Mini Crossbody Multicolor

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Als besonders verspielt und detailreich erweist sich die handliche Crossbody Bag Metropolis Arcobaleno Mini Crossbody Multicolor von Furla.
  • Robuste Oberfläche gefertigt aus Metall in mehreren Farben für einen stabilen Charakter
  • Maße (B x H x T): 17 cm x 13 cm x 7,5 cm
  • Gewicht: 470 g
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

kleines Smartphone

Das meinen unsere Experten

Somewhere over the rainbow! Die Metropolis Acrobaleno Mini Crossbody Multicolor könnte bezaubernder nicht sein. Im beliebten Design kann diese Umhängetasche natürlich schon wenig falsch machen, kombiniert man dann aber auch noch schimmernde Regenbogenfarben dazu ist es endgültig um uns geschehen. Wer braucht da noch einen Topf voller Gold?

Tanita
fashionette Redakteurin