Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

10 Taschen-Facts zum 10-Jährigen


fashionette – die Nr. 1 für Designertaschen online – feiert diesen Oktober bereits seinen 10. Geburtstag. Was 2008 noch als Taschen-Verleih begann, hat sich ein Jahrzehnt später zum meistbesuchten Onlineshop für Designertaschen entwickelt. Schon kurze Zeit nach der Gründung des Start-ups stellte sich heraus, dass Frau so etwas Persönliches wie eine Handtasche ungern nur als Leihgabe in den Händen hält, sondern sie besitzen muss. Aus diesem Grund erfolgte 2010 der Relaunch des Geschäftsmodells: der Verleih wurde von Sofort- und Ratenkauf abgelöst. Seitdem wurden weit über eine Million Taschen von mehr als 100 verschiedenen Designern verkauft. Zum 10. Geburtstag veröffentlicht fashionette 10 Taschen-Facts, die nur ein echter Taschenexperte wissen kann:

fun facts

Service & Sicherheit