Diana Vreeland Extravagance Russe

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Bezeichnung

Extravaganz Russe von Clement Gavarry wurde als Hommage an Diana Vreeland‘s Liebe zum Orientalismus kreiert. Eingebettet in die heilige und mystische Essenz von Amber (Ambra) prägt sich der Duft tief ein in die kollektive, olfaktorische Erinnerung. Er behält die ursprünglichen Bestandteile von Amber, aber in einer zeitgenössischen Struktur. Der Duft umhüllt auf harmonische Art und Weise luxuriöse Harze und Balsame mit kostbarer Bourbon-Vanille und Moschus und hinterlässt auf der Haut einen Eindruck fesselnder Sinnlichkeit.
     
  • ohne Gentechnik

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté
 
Effektiv ist das Auftragen am Dekolleté und am Ohrläppchen, auf den Schläfen, in den Kniekehlen, am Hals und auf den Innenseiten der Arme.

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA / EAU), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, LINALOOL