DIAMADA Pendant Blue Topaz "The Magic One" 14KT Yellow Gold

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Farbe des Schmuckmaterials

Blau, Goldfarben

Basismaterial

14 Karat Gelbgold (585)

Gewicht

0,6 g

Entdecke die wichtigsten Tipps um Deinen neuen Designerschmuck ideal zu pflegen.
Gold, Diamanten & Co. - Entdecke die wichtigsten Informationen in unserem Schmuck-Ratgeber.

Das meinen unsere Experten

Unsere Redakteure haben Kate Glitter zu ihren Schmuckstücken befragt.

Was hat dich inspiriert?

Als ich die klaren Topas Steine sah dachte ich sofort an die leuchtend hellblauen Augen meiner Tochter. Sie hat jetzt schon ein besonderes Gefühl für alles Außergewöhnliche, die Ohrringe als auch der Anhänger sind daher für all die magischen Momente und Anlässe im Leben einer Frau gedacht …

Was ist Dein ultimativer Styling-Tipp?

Den Anhänger könnt ihr genauso schön auch ohne die passenden Ohrringe in Szene setzen. Mein Zauberwort - Layering-Look: Wählt einfach viele weitere feine goldene Ketten, die euch gefallen, aber nicht allzu sehr ablenken!

Jessica
fashionette Redakteurin