Luxuriöser Echtschmuck von DIAMADA

DIAMADA steht für hochwertigen Echt-Schmuck der nicht nur durch Qualität, sondern auch durch handwerkliche Kunst überzeugt. DIAMADA verarbeitet, wie der Name auch schon erahnen lässt, mit Vorliebe die schönsten Diamanten aber auch klassische Perlen in ihren zeitlosen Designs.

Das traditionsreiche Unternehmen, mit Sitz im Diamantenviertel von Antwerpen, perfektioniert seine Handwerkskunst seit 1961. DIAMADA verarbeitet konfliktfreie und zertifizierte Diamanten mit hoher Qualität, Größe, Schliff und Reinheit. Traditionelle Designs werden von DIAMADA neu interpretiert und zu unvergesslichen Contemporary Designs verarbeitet.

Schmuckstücke die nicht nur zu der aktuellen Saison, sondern zu deinem Leben passen - Ob Perlenschmuck oder Diamantschmuck, bei fashionette findest du mit DIAMADA das Schmuckstück, das zu Dir passt. Bei uns findest du detailliert verarbeitete Perlen Ohrstecker, angesagte Creolen, glamouröse Diamant Armbänder, verspielte Ketten aber auch klassische Diamantringe.

Zeitlose Schmuckstücke mit DIAMADA

Funkelnde Aussichten sind bei uns garantiert! Lass dich von den funkelnden Facetten des Diamant Solitär Rings von DIAMADA verzaubern. Wenn es aber ein paar Edelsteine mehr sein dürfen, dann sind auch die Eternity Ringe von DIAMADA ein absolutes Must-Have für Dich. Egal ob ein Diamant oder eine Vielzahl an Diamanten, bei uns findest du das Richtige!

DIAMADA präsentiert dir eine Perlenkollektion die den alten Klassiker zu einem modernen und stilsichern Begleiter werden lässt. Die hochwertigen Süßwasserperlen kannst du in Perlenketten, Perlenohrringen oder auch Perlenohrsteckern wiederfinden. Alle Perlenstücke eignen sich auch perfekt zum Kombinieren. Ein klassisches Perlenset oder auch Mix & Match mit anderen glamourösen oder schlichten Schmuckstücken sind absolut angesagt.

Zeitlose Trends verspricht DIAMADA mit einer wunderschönen Creolen Kollektion aus Gelbgold und Weißgold. Creolenohrringe erleben ein spannendes Comeback in den schönsten Designs und gehören definitiv zu den größten Schmuck Trends des Jahres. Mit der passenden Qualität kannst du den Trend zu deinem langlebigen Look machen. Die 14Karat Gelbgold Creolen von DIAMADA sind genau das Richtige, damit du deine Lieblingsohrringe zu jedem deiner Looks und zu jeder passenden Gelegenheit tragen kannst.

Facettenreiche Aussichten: Diamanten, Perlen und Goldschmuck bei fashionette

Für weitere Informationen zu DIAMADA steht unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke bei fashionette neben Diamada viele weitere exklusive Schmuck Designer, wie z.B. Capolavoro, Leaf, Quite Quiet oder Thomas Sabo.