Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Rote Clutch

Service & Sicherheit

Clutch Rot

Es gibt wohl kaum einen auffälligeren Hingucker zum Kleinen Schwarze als eine Clutch in Rot. Wir lieben diesen mutigen Kontrast.

Sinnlich und selbstbewusst – Die Clutch in Rot

Achtung: heiß! Diese Warnung scheint die Trägerin einer roten Clutch unterbewusst auszusprechen. Denn für das Tragen einer roten Tasche braucht es schon viel Selbstbewusstsein. Aber auch eine gewisse Sinnlichkeit ist mit der Farbe der Liebe immer verbunden. Sei es nun auf den Lippen, den Nägeln oder eben der Tasche. Da ist es auch kein Wunder, dass sexy Popstar Rihanna bereits mehrfach mit einer roten Abendtasche von Celine gesichtet wurde. Aber auch die sonst eher klassisch gestylte Kate Middleton greift bei Abendveranstaltungen gern zur Clutch aus rotem Satin. Der Rest des Outfits ist dann natürlich sehr elegant. Am liebsten kombiniert die Duchess ihr Täschchen mit schwarzer – blickdichter – Spitze.

Clutch in Rot – Immer im Fokus des Outfits

Wer nicht ganz so auf die Kleidungsetikette achten muss, wie ein Mitglied des britischen Königshauses, kann auch gern etwas mehr wagen. Ein figurbetontes Bodycon Dress kombiniert mit gefährlichen High Heels und einer Clutch in Rot lässt die Temperaturen im Club steigen. Etwas rockiger wird’s zur Jeans im Destroyed Look und Lederjacke. Oder wie wäre es ganz „zugeknöpft“ im schwarzen Smoking a la Saint Laurent? Die Möglichkeiten sind unendlich. Je nach persönlichem Geschmack und Anlass kann man die unterschiedlichsten Outfits zusammenstellen. Einen Vorschlag hätte wir allerdings noch: Lasst die Tasche für sich stehen. Das Rot der Clutch ist so auffällig, dass es nicht noch mit einer anderen Farbe konkurrieren muss. Bleibt am besten bei monochromer Kleidung, dann knallt die Clutch richtig schön. Ganz Mutige kombinieren mit Weiß! Vor allem zu gebräunter Haut im Sommer ist das hot hot hot.

Clutches in Rot gibt es von vielen Marken. Unsere Favoriten sind die Box Clutches vonAlexander McQueen, rote Clutches aus Lack Leder von Valentino und die Handschmeichler von Miu Miu aus super soften Matelassé Leder.