Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Chloé Faye Tote Bag Suede Flap Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Kalbsleder
  • Maße (B x H x T): 32 cm x 25 cm x 6 cm
    (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • Gewicht: 1.120 g

Außen:

  • schwarzes Kalbsleder
  • Überschlag aus schwarzem Wildleder mit Magnetverschluss
  • ein verstellbarer Schulterriemen aus Leder (ca. 75-100 cm)
  • Logoprägung auf dem Überschlag
  • Elemente aus gold- und silberfarbenem Metall

Innen:

  • Innenfutter aus beigem Wildleder
  • zwei Hauptfächer
  • ein Reißverschlussfach
  • Logoprägung
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Kundenbewertungen
4.7/5
3 Bewertungen
Chloe Faye beim Sortimentswechsel zum absoluten Glücksgriffpreis "geschossen", nachdem ich sie lange schon im Auge hatte. Sie wirkt sehr wertig und ist trotz des flachen Designs sehr schwer für eine Tasche ihrer Größe, was einerseits an den Lederschichten der Fächer, und auch an der Metalware des Modells liegt. Ich würde daher nicht empfehlen, sie wie auf manchen Bildern gezeigt ohne den Riemen als Oversize-Clutch zu tragen. Ansonsten kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich sie erst frisch in Benutzung habe
Design
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
25.02.2021
Alles perfekt,ich bin super glücklich
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
24.01.2021
Ein Traum! Die perfekte Alltagstasche.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
08.10.2020

Das meinen unsere Experten

Zu Recht eine der heiß geliebten It-Bags der Star Blogger und Fashion Ikonen, die wohl niemals out sein wird: Die Faye Tote Bag Suede Flap Black von Chloé. In ihrem ikonischen Design vereinen sich Folkore Akzente mit puristischer Eleganz. Ob zum Karo-Anzug oder als Essential zu verspielten Boho Kleidern – den Klassiker verehren wir vor allem wegen seiner Individualität. 

Jessica
fashionette Redakteurin