Capolavoro Ring Prosecco White Gold

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Farbe des Schmuckmaterials

Silberfarben

Basismaterial

18 Karat Weißgold (750)

Gewicht

2,4 g

Entdecke die wichtigsten Tipps um Deinen neuen Designerschmuck ideal zu pflegen.
Gold, Diamanten & Co. - Entdecke die wichtigsten Informationen in unserem Schmuck-Ratgeber.

Das meinen unsere Experten

Der Ring Prosecco White Gold von Capolavoro überzeugt mit schlichter Eleganz. Für die zarte Ringschiene wurde feminines Weißgold verwendet und mit einem kleinen Diamant in stilvoller Reinheit ergänzt. Sein strahlendes Funkeln erhält er dabei durch einen exakten Brillantschliff. Um den hochwertigen Ring sicher aufbewahren zu können, befindet er sich in einer dekorativen Schmuckbox.
Jessica
fashionette Redakteurin