BMRVLS PALERMO

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Duftlinie

  • Herznote: Anis, Blumen, Gewürze
  • Kopfnote: Amber, Sandelholz
  • Basisnote: Vanille, Karamel
  • Duftcharakter: Cremig

Bezeichnung

Süß und holzig stellt sich das BMRVLS Eau de Parfum Spray Palermo vor. Der Duft ist eine Urlaubserinnerung an die wunderschöne Hafenstadt auf Sizilien, die eine so wechselhafte und lange Geschichte vorweisen kann. Im Gegensatz zu anderen Urlaubserinnerungen an Städte am Meer feiert das Eau de Parfum Spray aber eine alte Tradition der Stadt. Und zwar die Herstellung aromatischer Süßigkeiten. Jeder, der einmal in Palermo war, erinnert sich an diesen Duft der handgearbeiteten traditionellen Süßigkeiten, die so typisch sind für die Stadt. So ist es nicht verwunderlich, dass der Unisexduft eine Kopfnote aus Karamellkuchen und Vanilleschoten hat. Die Herznote besteht aus floralen Noten und dezentem Anis, während in der Basis Amber und Sandelholz erscheinen. 
     
  • Tierfrei

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté
 
Effektiv ist das Auftragen am Dekolleté und am Ohrläppchen, auf den Schläfen, in den Kniekehlen, am Hals und auf den Innenseiten der Arme.

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum, Aqua, Linalool, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone.