Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Aigner Taschen

{{ results }} Treffer

Aigner Taschen: Tradition und Dolce Vita seit 1965

Als Etienne Aigner im Jahr 1965 auf Heiner H. Rankl traf, schlug die Geburtsstunde der Lederwarenmarke Aigner. Vom zuvor von Aigner hergestellten Reisegepäck hin zu stylishen Aigner Taschen war es nur ein Katzensprung und so avancierte die Münchener Marke innerhalb kürzester Zeit zum gefragtesten, deutschen Label einer Generation. Hochwertige Lederaccessoires wurden schnell zum Markenzeichen und „Dolce Vita“ zur Philosophie des Labels. Die von Aigner organisierten Pferderennen waren die beliebtesten Events der Münchener High Society der 60er und 70er Jahre und so wird die Brand auch heute noch mit dem Pferdesport in Verbindung gebracht.

Aigner Taschen damals und heute – die Marke der Generationen

Heute ist die Kultmarke auf der ganzen Welt für ihre eleganten Lederkreationen bekannt, die Aigner Taschen mit dem signifikanten „A“ in Hufeisenform stehen seit jeher für Qualität und modisches Know-How. Die immer noch bestehende Nähe zum Pferdesport zeigt aber nicht nur das Logo in Hufeisen-Form: Typisch für den Reitsport sind qualitative Lederwaren, wie sie auch Aigner zu bieten hat. Ebenso langlebig und hochwertig wie Sattel, Zaumzeug und Co. sind auch die klassischen Aigner Taschen.

Heute ist Aigner aber noch für mehr als nur seine Taschen bekannt. Ein ganzes Modeimperium steht mittlerweile hinter dem Namen. Von Accessoires über Uhren und Schmuck bis hin zu Bekleidung lässt das Label keine Wünsche mehr offen. Kein Wunder also, dass zur diesjährigen Feier anlässlich des 50sten Geburtstags von Aigner sich Stars und Sternchen nicht zweimal bitten ließen. Von Testimonial Toni Garrn bis hin zu Modell Franziska Knuppe waren an diesem Abend im Münchener Flagship Store viele bekannte Gesichter zu finden: Alle natürlich mit Aigner Taschen der neuesten Kollektion und passender Garderobe ausgestattet. Auch mit 50 Jahren ist die Kultmarke also keinesfalls auf dem Abstellgleis, sondern mitten im Leben zu finden. Die nächsten 50 Jahre mit Aigner werden garantiert mindestens genauso spannend und stilsicher wie die letzten – da sind wir uns sicher!

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...