Abro Adria Waco Cobra Tote Black/Guncolor

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Maße (B x H x T)

26,5 cm x 22 cm x 12 cm
(gemessen an der Unterseite der Tasche)

Stil

Retro

Innentasche

Nein

Material des Innenfutters

Textil

Außenmaterial

Kalbsleder

Äußere Farbe

Schwarz

Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das meinen unsere Experten

Schöne Dinge hat man nie genug – der Slogan des deutschen Accessoireslabels Abro spricht uns aus dem Herzen. Wer jetzt behauptet, dass eine schwarze Henkeltasche im Kleiderschrank doch genügen würde, dem widersprechen wir. Die Adria Waco Cobra Tote Black/Guncolor mit ihrem Kalbsleder mit der Reptilienprägung ist so besonders, dass frau zugreifen muss. Und mal ehrlich, eine Tasche mehr oder weniger…
Maximin
fashionette Redakteur