nlPopup
ÜBER UNS
Fashionette Erfahrungen von Kunden für Kunden

Lesen Sie unsere Shop Bewertungen

Sie möchten sich vor Ihrem ersten Kauf bei Fashionette über die Erfahrungen anderer Nutzer informieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Mittels dem unabhängigen Anbieter Trustpilot haben bereits viele unserer Kunden ihre Erfahrungen geteilt und unseren Online Shop für Designerhandtaschen online bewertet. Diese Bewertungen werden durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst – nicht nur die Produkte an sich, auch der Versand und unser Kundenservice können hier bewertet werden.

Aufgrund unseres großen Sortiments, der kurzen Versandzeit und unseres zuverlässigen Kundenservice, fallen die Bewertungen zumeist positiv aus, denn unsere zufriedenen Kunden teilen ihre Erfahrung mit Fashionette gerne, nachdem sie wieder ein Produkt bei uns bestellt haben.

Die Plattform Trustpilot bietet die Möglichkeit den Grad der Zufriedenheit mit unseren Leistungen per Sternvergabe auszudrücken, wobei fünf Sterne höchste Zufriedenheit ausdrücken. Unmittelbar nach einer Bestellung besteht hier die Möglichkeit, unsere Leistung zu bewerten, egal ob Sie Ihre Erfahrungen mit Fashionette teilen möchten, oder ein einzelnes Produkt bewerten möchten – beides ist möglich. Nach der Bestellung in unserem Online Shop erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um die Bewertung unserer Leistung. Nehmen Sie sich hierfür nur wenige Minuten Zeit und helfen Sie so auch anderen Interessierten, sich für einen Einkauf bei Fashionette zu entscheiden. Lassen Sie andere an Ihrer Erfahrung mit Fashionette teilhaben und geben Sie uns gleichzeitig die Möglichkeit durch Ihr Feedback unseren Service stetig zu verbessern.

Kundenmeinungen

2.7 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung
16.02.2017 - 15:55

When I visited this site I was a bit skeptical, and my scepticism grew more, when I was asked to pay some money equal the part payment, in advance. Although they kept in contact with me throughout, I was still not sure. But after the payment was confirmed, everything went so fast, my order was processed and send to me few days thereafter. In between I was always kept informed via email. I received all my things nicely and carefully packaged for protection today. Thank you for the excellent service. I can only recommend. Family Agwu Berlin
15.02.2017 - 15:06

Lüge und Frechheit! Statt der bestellten Gucci Tasche für 950€, bekam ich nur den Staubbeutel von Gucci in welcher eine billige Tasche von Calvin Klein war. Nach meinem Gespräch mit dem Servicecenter wurde mir vorgeschlagen, die Tasche zurück zu schicken und die neue Tasche (nochmal für 950€) zu bestellen. Auf meine Frage, ob man mir die bestellte Tasche ohne zusätzliche Zahlung schicken können, hat man mit nein geantwortet. In anderen Unternehmen wird bei solchen Problemen ein Gutschein oder Ähnliches als Entschuldigung zurückgeschickt. Hier gibt es aber keinen Gutschein, keine Kooperation und nur Frechheiten. Ich bin sehr sauer und enttäuscht!!
15.02.2017 - 09:09

Ich schreibe eigentlich selten Bewertungen und war mir bei fashionette.de auch nicht sicher, wie das alles laufen wird. Ich wurde allerdings positiv überrascht: Tasche am Freitag Nachmittag bestellt und Samstag Vormittag bereits in edel aufbereiteter Verpackung mit Liebe zum Detail erhalten! Vielen Dank!
07.02.2017 - 18:56

Die Lieferzeit von 3 Artikeln wurde nicht eingehalten. Artikel wurden von Fashionette einen Tag nach Bestellung ohne Mitteilung storniert, da das Bestellvolumen überschritten war. Wie lächerlich! Ich habe nur 3 Artikel bestellt. In welchem Shop darf man denn keine 3 Bestellungen abgeben? Wahrscheinlich nur eine peinliche Ausrede für Nichtlieferbarkeit. Naja, extrem unseriös in meinen Augen. Ich kaufe dann lieber woanders
27.01.2017 - 13:44

Ich habe vor Weihnachten zwei Geldbörsen bei Fashionette bestellt, diese beide retourniert, von diesem Modell aber nochmals eine bestellt. Vor kurzem bekam ich eine Mahnung mit der Forderung, die zwei retournierten Börsen zu bezahlen! Auf meine Anmerkung hin, dass ich diese zurückgeschickt habe, sagte man mir zunächst, nur eine sei angekommen, plötzlich waren es doch zwei, jedoch sei die zweite Geldbörse aus der zweiten Bestellung, sodass Sie mir aus Kulanz (!), nur den Differenzbetrag in Rechnung stellen würden. Erst einmal finde ich es unmöglich, mir als Kunden den gesamten Betrag aufdrücken zu wollen, keine Benachrichtigung über die eingegangene Retoure zu schicken und dann auch noch die Frechheit zu besitzen, von Kulanz zu sprechen! Ganz davon abgesehen, hatte ich die Geldbörse auch schon bezahlt, sodass diese Forderung jetzt einfach nur noch lächerlich, frech und absolute Abzocke ist! Dazu habe ich noch Mangelware bekommen, da sich bereits nach vier Wochen die ersten Nähte lösen und das Leder am Druckknopf abgewetzt ist. Ich rate JEDEM AB, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
23.01.2017 - 23:44

Habe jetzt schon mehrmals eingekauft bei Fashionette immer zufrieden. Auch hab ich Ware die mir nicht gefiel zurück gesendet, Problemlos. Auch mir ist es schon mal passiert das die Retoure länger gedauert hat,aber der Betrag wurde schon abgebucht, hat aber nicht länger als 3 Tage gedauert das mein Geld wieder da war. Der Kundenservice ist auch immer toll sehr Nett und hilfsbereit bin sehr zufrieden. Weiter so😍Ich bleibe treu.
21.01.2017 - 13:44

Raten einkaufsprozess ist sehr kompliziert und die Tasche war nicht verfügbar nach den bestellung...Betrag aber trotzdem von der Kreditkarte abgebucht.
17.01.2017 - 10:12

Ich habe in der Vorweihnachtszeit eine Tasche bei fashionette.de bestellt und diese per Vorkasse via Sofortüberweisung gezahlt, trotz dieser Zahlart hat fashionette eine Finanzierungsanfrage bei der Schufa gestellt, was meinen Schufa Score natürlich beeinflusst. Ein absolutes no-go! Durch den Ratenkauf bei Taschen erschließt sich bestimmt eine neue Zielgruppe, die Sofortzahler sollten jedoch nicht benachteiligt werden! Definitiv keine Homepage auf der ich nochmal was bestellen werde! Eine Email mit der Bitte die Bestellung zu bewerten habe ich auch nie bekommen!
08.01.2017 - 14:16

ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Taschen sind toll, allerdings bin ich mit den Verschlüssen bei zwei Taschen nicht ganz so glücklich.
05.01.2017 - 13:10

I have ordered yesterday an item and as they don't offer express delivery, I have sent them express shipping label from DHL. All they need to do is print this out and stick it to the box and give it to the forwarder. When placing the order on delivery adresse I wrote "DHL WAYBIL NUMBER xxxxxxxxxx" to make sure they will ship it with the label I have provided. What they did, they shipped it with standard UPS sservice on the adresse" DHL WAYBIL NUMBER...." I have called several times and sent plenty of e-mail, but the service is so poor they are not even able to track the order by order number. Dear Fashionnete Team, with this kind of service and aproach you shouldn't be sell even vegetables on the street as they offer much more than you.